Unser Gästebuch für unsere Ferienobjekte
Ein rundum gelungener Urlaub im Haus Benny, bei Familie Zink.
+ Es ist eine sehr schöne und große Ferienwohnung.
Wir haben uns von Anfang an richtig wohl gefühlt.
Auch der Kontakt mit unserem Vermieter Hr. Zink war sehr angenehm. Er hat uns auch gleich noch die Wegbeschreibung gegeben da es in der Zeit unseres Urlaubs eine Sperrung der Zufahrtsstraße gab.
Dank der Beschreibung aber überhaupt kein Problem.
Dafür auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Zink.
Kurzum haben wir uns sehr gut erholen können und haben die Zeit in der Wohnung, am Strand und überhaupt auf Rügen sehr genossen.
Fazit: wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Ganz liebe Grüße von Familie Folta aus Berlin.
- Wir haben nichts negatives gefunden.
Administrator-Antwort von: Peter Zink
Vielen lieben Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Ferienhaus begrüßen zu können.
Bitte warten …